Ben

Moin,

ich heiße Ben und bin seit Juni 2022 mit dabei. Ich mach zwei feste Stalldienste in der Woche, aber ich bin so gut wie jeden Tag auf der Wiese anzutreffen. Die Freiheit ist ein super Ausgleich zum Studium, und wir haben sogar einen tollen Kletterbaum auf der Weide! Als Pflegebeteilung kümmere ich mich um Charly, und auch auf Orri habe ich ein Auge.

Chrissy

Ich bin Chrissy, 22 Jahre alt und seit Anfang des Jahres 2022 Teil des Wiesenteams.

Mein Werdegang auf der Wiese hat mit einem festen Stalldienst begonnen, den ich ein Mal die Woche übernehme. Schnell hat man mich aber sehr schnell auch außerhalb des Stalldienstes bei den Pferden auf der Wiese antreffen können. Besonders lieb gewonnen habe ich die eigensinnige und schlaue Shettystute Fanny, um die ich mich als Pflegebeteiligung kümmere.